Die lange Nacht ist in Vorbereitung!

 

Hallo zusammen,

wir möchten euch kurz über den Vorbereitungsstand der Langen Nacht der Zugvögel  Informieren.

Am Freitagabend entführt uns Wolfgang, auf der Seidenstraße nach Osten. 

Seidenstrasse_Trailer_5.wmv - Google Drive

 

Ein Reisevortrag über Griechenland und einen Vortrag, südliches Afrika stehen Samstagabend auf dem Plan.

mit nem MOIN um die WELT - YouTube

Fix ist auch der Workshop „Buschmechanik“, hier geht’s wie immer, wieder um Tipps und Tricks Havarierte Fahrzeuge wieder flott zu bekommen

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl finden die Workshops doppelt statt. (Sa. vor u. Sa. Nachmittag)

Wir werden nach dem Motto „mach´s mit mach´s nach mach´s besser“ Caffè Kochen, also große Runde und jeder zeigt was er, wie macht.

Es ist ein Workshop in Planung der die Teilnehmer auf Stress Situationen vorbereiten soll. ( z.B. der Umgang mit Korrupte Polizisten auf Reisen)

Das alles befindet sich noch in Planung und kann sich dem zufolge noch ändern.

Wie immer, erleichtert uns jede unverbindliche Anmeldung Organisation.

Verfahrt Euch!

Bis September!

Grüße Ulli und Dirk

 

 

 

ACHTUNG ! Vorbereitungsstatus ! 

 

 

 

Buschmechanik

Technik einfach erklärt, seit der ersten Nacht der "Zugvögel" vom Off Road Shop Wolfen. 

Reisevorträge

Hier war schon alles zu sehern, von "drei wochen Sizielen" bis "ein Jahr Afrika" , vom DIA Vortrag bis zur Multimediaschow, und Buchlesungen